Großmann, S.; Lieberenz, K.
„Entwicklung eines Geoverbundstoffes zur Verbesserung der Auflagerbedingungen von Gleisschotter bei Eisenbahnstrecken“,
10. Unterbauexpertentreffen, Nürnberg.
Großmann, S.; Lieberenz, K.
„Entwicklung eines Geoverbundstoffes zur Verbesserung der Auflagerbedingungen von Gleisschotter bei Eisenbahnstrecken“,
10. Unterbauexpertentreffen, Nürnberg.
Müller, S.
„Erfahrungen beim Umbau der Stützmauer Niedervogelgesang“,
Ehrenkolloquium anlässlich des 70. Geburtstages von Prof. Lieberenz.
Lieberenz, K.; Weisemann, U.
„Die Schotterbettung als Element des Tragsystems“,
10. Unterbauexpertentreffen in Nürnberg.
Vogel, W.; Lieberenz, K.; Neidhart, T.; Wegener, D.
„Zur dynamischen Stabilität von Eisenbahnstrecken mit Schotteroberbau auf Weichschichten“,
ETR Eisenbahntechnische Rundschau, 09/2011, S. 46 - 54.
Lieberenz, K.; Weisemann, U.
„8. Tiefbaufachtagung der VDEI-Akademie für Bahnsysteme“,
EI Eisenbahningenieur, 05/2011, S. 53 - 55.
Lieberenz, K.; Klügel, S.
„Beispiele zu Ökobilanzen zur Erhöhung der Nachhaltigkeit im Bereich Infrastruktur“,
IZBE-Symposium, Nachhaltigkeit in der Verkehrsinfrastruktur und bei Schienenfahrzeugen - mehr als „green building“ und LCC, Dresden.
Lieberenz, K.; Kipper, R.
“Influence of the substructure and the track-bed system on the track position”,
RTR Rail Technology Review, 03/2011, S. 26 - 29.
Lieberenz, K.; Piereder, F.
„185 Jahre Erdbau für die Eisenbahn“,
8. Tiefbaufachtagung des VDEI, Dresden.
Fischer, R.; Großmann, S.; Weisemann, U.
„Qualifizierte Bodenverbesserung zur Ertüchtigung des Eisenbahnunterbaus“,
8. Tiefbaufachtagung des VDEI, Dresden.
Foege, T.; Klügel, S.; Voss, A.
„Erste erdbautechnische Erfahrungen mit der PM 1000-URM“,
8. Tiefbaufachtagung des VDEI, Dresden.